Termine und Neuigkeiten

Ostern steht vor der Tür! Neue Ware und Einblicke in die Trends von 2019!

Sofern Ostern in Sicht ist, geht es steil auf den Sommer zu und dafür sind wir gewappnet. Die kalten Tage sind somit hoffentlich gezählt und wir dürfen uns wieder auf entspannte Grillabende oder gemütliche Gartenpartys freuen. 

Dazu gehören natürlich die passenden Accessoires und It-Teilchen! 

 

Schaut bei uns vorbei; es gibt neue Highlights in unserer Genussabteilung für Mann und Frau. So könnt ihr die aktuellsten Alternativen beim nächsten Zusammentreffen mit euren Liebsten als Aperitif anbieten (oder ihr vereinbart ein Treffen bei uns ;-)).

Zudem heißt es dieses Jahr auch wieder Farbe: Natur und Pastell, aber auch grell, auffallend und gemustert! Was ihr euch darunter vorstellen müsst? Macht euch selbst ein Bild bei uns im Garten! Wir freuen uns auf euch!


Ab jetzt ist die Weihnachtssaison eröffnet. Schaut vorbei und genießt die Atmosphäre.

Am 04. November findet ein verkaufsoffener Sonntag von 13:00 - 18:00 statt.

 

 

 

Eindrücke der letzten Veranstaltungen


Impressionen des Umbaus

Die Fa. Tewes ist für die Gartengestaltung zuständig gewesen. Die Terassenüberdachung, erstellt von der Fa. Willers ist fertig. Die Fa. Holzbau Brüggemann hat die Holzarbeiten im Garten abgeschlossen. Die Terassentür hat die Fa Buers eingesetzt. Die Elektrik machte die Fa. Hopster und Lambers. Die Maler der Fa Engbers gestalteten den Laden farbenfroh. Werbematerialen und kreative Unterstützung bei Erstellen des Logos erhielten wir von Fa Klostermann. Die Zusammenarbeit zwischen den Handwerkern lief reibungslos.

Garten

Fassade

Innen